Camping

Camping at the hotel Lampenhäusl in Fusch a.d. Glocknerstraße - the gateway to the nationalpark Hohe Tauern in the region Großglockner-Zellersee.

Fusch is not a real big village and the valley is not as wide as other valleys. Although we are keen to share our space with a couple of campers from all over the world. Right next to the hotel Lampenhäusl we offer a nice, cozy and familial campground. On more than 6.000 squaremeters we offer about 36 campsites and everything that should be part of a real alpine camping experience.

Much comfort but still “outdoors”

What is the best thing about camping? That you have everything with and on you. If you spend your holidays in our region you really should take lots of things with you. Especially because our region is famous for lots of activities and adventures. Take your bikes, hiking shoes, hiking poles, even kayaks and many other things with you. If you miss anything during your camping-vacation in the hotel Lampenhäusl - not a big thing. We offer full access to all amenities of the hotel. We rent bikes and various other sport-equipment, we even have a tiny shop for your every day wants and needs.

Not only tents and caravans

You like camping and the life outdoors but are not a big fan of living in tents or caravans and you do not want to bring all your stuff? Perfect. The hotel Lampenhäusl owns a “mobile home” you can rent during your stay. If you want to camp in real “American style” we offer our mobile home for rent. On 40 squaremeters 6 persons find all the amenities of a hotel room, but still with the right camping-feeling.

There is always the right time for a camping holiday in the hotel Lampenhäusl. Our campground is ready for you, your family and friends. The only thing is, when you camp, you will not know the true promise of our cozy and comfortable hotel rooms. Anyway, the Nindl family and the entire team of the hotel Lampenhäusl look forward to meeting you soon.

Call us today +43.6546.215

We look forward to take care of your concerns

Book online nowGet in touch with us

Camping

Camping beim Hotel Lampenhäusl in Fusch an der Glocknerstraße - Ihrem Tor zum Nationalpark Hohe Tauern in der Region Großglockner-Zellersee.

Der Ort Fusch an der Glocknerstraße ist nicht groß, auch das Fuscher Tal ist nicht gerade sehr breit. Trotzdem haben wir viel Platz und diesen teilen wir sehr gerne mit unseren Campern. Direkt an das Hotel Lampenhäusl angeschlossen ist ein gut ausgestatteter, top gepflegter Campingplatz. Auf über 6.000 qm bieten wir bis zu 35 Stellplätze und alles was zu einem alpinen Campingerlebnis dazugehört.

Vollster Komfort und trotzdem “outdoor”

Das tolle beim Campen ist ja, dass man so gut wie alles bei sich hat, was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Sie sollten auch wirklich viel mitbringen, denn in unserer Region ist einiges zu entdecken. Wenn Sie beim Bepacken Ihres Campingwagens oder PKWs mit Mountainbikes, Wanderschuhen und Rucksäcken doch etwas vergessen sollten, keine große Sache. Als Campinggäste vom Lampenhäusl haben Sie vollen Zugang zu allen Annehmlichkeiten des Hotels, wir bieten Verleih von so manchem Sportgerät und in einem kleinen Geschäft können Sie sich mit den notwendigsten Dingen des Alltags eindecken.

Es müssen auch nicht die eigenen vier Wände sein

Sie möchten Camping-Feeling erleben, sind aber nicht so begeistern vom Leben im Zelt und Campingwagen nennen Sie auch nicht Ihr Eigen? Da können wir Ihnen aushelfen. Das Hotel-Camping Lampenhäusl besitzt ein eigenes und adaptiertes “Mobile Home”. Bei uns können Sie ganz im “American Style” campen und wohnen und brauchen sich dazu keinen Campingwagen oder -bus anschaffen. Auf einer Fläche von 40 qm finden bis zu sechs Personen genügend Platz, um einen tollen Campingurlaub mit vollstem Komfort zu genießen.

Camping beim Hotel Lampenhäusl - das hat immer Saison. Unser gepflegter Campingplatz ist bereit, Sie, Ihr Gefährt und Ihre Familie aufzunehmen. Einziges Manko: Sie werden nicht in den Genuss unserer tollen Zimmer im Hotel Lampenhäusl kommen. Familie Nindl und das Team des Hotels Lampenhäusl freuen sich darauf, Sie bald kennenzulernen.

Rufen Sie uns heute unter +43.6546.215 an
Call us today +43.6546.215

Wir freuen uns auf Ihre Anliegen
We look forward to take care of your concerns

Jetzt online buchen     Kontaktieren sie uns
Book online now     Get in touch with us