Liebe Lampenhäusl - Freunde

WILLKOMMEN im Blog vom Hotel Lampenhäusl. Hier seid ihr "up to date" und bestens informiert über News und Aktuelles rund um euer Lieblingshotel in Fusch a.d. Glocknerstraße.

Wollt ihr unseren Blog aktiv mitgestalten?

Wenn ihr eine tolle Zeit bei uns im Hotel Lampenhäusl hattet und gerne darüber erzählen möchtet, dann erzählt uns doch von euren Erlebnissen rund um euren Urlaub im Salzburger Land. Schickt uns eure Geschichten und werdet Gastautor im Lampenhäusl-Blog. Interesse? Dann einfach per Mail an:

Wir freuen uns schon darauf, eure Stories im Lampenhäusl-Blog zu veröffentlichen!

 

News & Aktuelles im BLOG

Endlich ist es soweit,
Frau Holle hat uns doch nicht vergessen.

von Josef Nindl

Skisport in seiner schönsten Form - in der Region Großglockner-Zellersee und dem Hotel Lampenhäusl

von Josef Nindl

Sport und Bewegung inmitten der Bergwelt der Hohen Tauern - Sommer wie Winter ein Erlebnis

von Josef Nindl

Egal ob Sie im Sommer oder im Winter zu uns nach Fusch a.d. Glocknerstraße reisen - das Hotel Lampenhäusl ist immer für Sie da.

von Josef Nindl