Unsere neuen Zimmer

von Josef Nindl

Unsere neuen Zimmer!

Der Frühling 2018 war eine turbulente Zeit. Wir haben uns gedacht: "Unsere Gäste brauchen mehr Platz und schönere Zimmer, wenn sie zu uns auf Urlaub kommen"! Gesagt, getan, kurzum haben wir unsere Kräfte gebündelt und haben über 25 neue Zimmer gemacht. Teilweise haben wir umgebaut, teilweise aber auch völlig neu gebaut UND das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Nachdem wir bereits in den Jahren 2006 und 2011 umfassende Umbaumaßnahmen vorgenommen haben, war der Umbau 2018 aber der Umfangreichste. Wir haben gehämmert, gestemmt, betoniert, gespachtelt und alles was so dazugehört. Am Ende waren wir sehr zufrieden und können euch heute über 25 völlig neue Zimmer im Hotel Lampenhäusl präsentieren. Im Zeitraum von nicht mal ganz 3 Monaten sind 10 Zimmer völlig neu gebaut und 16 Zimmer umgebaut und renoviert worden. Beim Bau haben wir selbstverständlich auf angenehme Raumkonzepte Wert gelegt, wir haben durchwegs natürliche Materialien verwendet und kooperierten mit heimischen, regionalen Unternehmen. Doch was reden wir lange, seht euch unsere Zimmer einfach an:

Family Suite Comfort

Hier hat die ganze Familie Platz. In unserer Family Suite Komfort ist PLATZ ein ganz entscheidender Faktor. Das wird bereits beim Betreten der Suite klar. Der Platz verteilt sich auf zwei getrennte Zimmer, welche einmal 2 und einmal drei Schlafgelegenheiten bieten. Optimal für Familien mit Kindern, welche sich in einem eigenen Zimmer austoben können. Das Bad ist groß und modern ausgestattet und verfügt über alles, was ihr braucht. ein Geheimtipp ist die private Terrasse, auf der ihr nicht nur die Sonne genießen könnt, sondern auf der ihr auch 100%ig privat und ungestört seid - einfach ein Traum!

Double room comfort

Das Zimmer mit der Nummer 303 steht repräsentativ für die neuen Doppelzimmer im Hotel Lampenhäusl. Dieses Zimmer zeigen wir besonders gerne her, da es über eine echte traumhafte Aussicht verfügt. Wer den Weg auf den Balkon dieses Zimmers findet, hat einen unverbauten, direkten Ausblick in die Bergwelt entlang der Großglockner Hochalpenstraße. Im Inneren des Zimmers erwarten euch auf 25 m2 alles, was ihr braucht. Ein bequemes Doppelbett, schöne Materialien und ein Bad, das keine Wünsche offen lässt. Bitte eintreten, wir wünschen euch einen schönen Urlaub!

Buchen, anreisen wohlfühlen!

Wer jetzt der Meinung ist, sofort einen Urlaub bei uns buchen zu müssen, den wollen wir nicht aufhalten. Klickt euch durch unsere Website und findet genau jenes Zimmer, das am besten zu euch und euren Bedürfnissen passt. Für Fragen und Anregungen stehen wir sehr gerne zur Verfügung und freuen uns bereits darauf, wenn wir euch bald uns begrüßen dürfen!

Bis bald im Hotel Lampenhäusl

Sepp & Isabella!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Sebastian Dörr |

Wow, wunderschön !!!